EmsNetWork - Energie Impuls zu Gast

17.11.2023 – Sportlich Sportlich! Gestern Abend hatten wir Diana Kremer und Ihr Team vom Energie Impuls - EMS-Training Studio, Meppen bei uns zu Gast. Wir haben Interessantes über das spezielle Training (EMS= Elektro-Muskel-Stimulation), die Effektivität und Zeitersparnis erfahren und in Verbindung mit der richtigen Ernährung, kann jeder sehr viel für seinen Körper und seine Gesundheit tun. Es bestand die Möglichkeit, das Training gleich mal zu testen. Neugierig wie wir waren, wurde das auch sehr gut angenommen und die Lachmuskeln kamen auch nicht zu kurz. Für unser leibliches Wohl hat der Gastronom vom Golfclub Emstal Cengiz Tomak mit einer großen Auswahl an verschiedenen Leckereien, gesorgt. Alles in allem hatten wir wieder einen sehr informativen, lustigen Abend! Wir bedanken uns bei Diana, Lea und Daniel für die lockere Präsentation mit reichlich Informationen.

Zurück