EmsNetWork - Infoveranstaltung zum Thema flexible Bonität der Schlüssel zum unternehmerischen Wachstum

06.11.2022 – Im Rahmen einer externen Informationsveranstaltung war unser Netzwerk zu Gast auf Einladung unseres langjährigen Netzwerkmitgliedes Cengiz Tomak im Golfclub Emstal e.V., dieser hat den gastronomischen Bereich hier zum 01.09.2022 übernommen, Dir maximalen Erfolg Cengiz.

Golfclub Emstal e.V., Lingen, wurde 1977 gegründet. Angefangen hat alles mit einigen Golfspielern und Golfinteressierten, die es u.a. beruflich nach Lingen verschlagen hatte. Da es in der weiteren Umgebung keinen Golfplatz gab, wurde aus dieser Not heraus ein Golfclub gegründet mit dem Ziel, einen 18-Loch Golfplatz zu bauen. Aus dieser Idee entstand eine heutige über die Grenzen von Lingen hochangesehene Golfanlage.

Als Gast konnte das Netzwerk die Deutsche Verrechnungsstelle gewinnen, die in Deutschland der Marktführer im Thema Factoring und Gewerbefinanzierung sind und den Anwesenden sehr informativ erklärt haben das eine hohe flexible Bonität der Schlüssel zum unternehmerischen Wachstum sind. Für nähere Infos gerne an Angelika Bauer Tel. 0172-4595565 wenden, es lohnt sich. Die Veranstaltung war sehr gut besucht und es wird geplant dieses Format auszubauen und mehrere Veranstaltungen dieser Art anzubieten.

Zurück